MEIN BUCH // PSYCHE? HAT DOCH JEDER!

IMG_5824WERBUNG // IN EIGENER SACHE

Ein Jahr harte Arbeit. Viel Herzblut. Viel Freude, Verzweiflung, Stress und Glücksgefühle. Viele Stunden vor dem PC, statt mit Freunden, meiner Familie oder anderen lieben Menschen. Danke euch, die ihr mich unterstützt habt, denn ohne euch wäre dieses Buch nie entstanden und Eden Books gar nicht auf mich aufmerksam geworden. Danke für diesen Austausch hier und die vielen unterschiedlichen Meinungen, durch die ich die Dinge von mehreren Seiten sehen konnte.
Worum es in dem Buch geht? Um Entstigmatisierung, zu lange Wartezeiten, den Unterschied zwischen einem Psychiater und einem Psychologen, darüber, wie es in einer Psychiatrie wirklich aussieht, um den Alltag einer Psychotherapeutin etc..
Ab heute ist mein Buch vorbestellbar. Überall da, wo es Bücher gibt (und zum Beispiel auch unter diesem Affiliate Link hier)
Ich freue mich sehr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s